Warum beauftragt REWE einen security dienst?

9 Antworten

och Ihr habts gut (Öffnungszeiten - welches Bundesland?). Bei uns in Bayern bleibts bei spiessigen 20Uhr. Nur zur WM 2006 haben sich die Oberen mal auf 22Uhr breitschlagen lassen.

Security dient der Sicherheit. Um 24 Uhr sind nur noch Gangster und Gauner unterwegs und solche, die sie fangen (frei nach MickyMaus;-))

In manchen Städten ist das leider notwendig. InRüsselsheim stehen sie sogar schon ab 20 Uhr da

....schätze:Im Sommer ist immer "Randale" angesagt......gerade vor solchen Märkten.Es werden Scheiben eingeworfen und Einkaufswagen ramponiert....in die Ecken gepieselt und Flaschen zerdeppert....etc. und irgenswann ? bezahlt die Versicherung nicht mehr.Bei uns im Dorf waren nach dem WM-Sieg gegen England ,beim Schlecker die großen Frontscheiben eingeschlagen.....die immer in "lauen Trinkernächten ! zerdeppert werden......und dieses immer nach Feten!

Wiel sie wohl Angst vor Ladendieben und überfällen haben

oder vieleicht hat er da nur was Eingekauft und Arbeitet da garnicht

sluggish  29.06.2010, 03:19

das ist jetzt aber ziemlich weit hergeholt!

Blackyyy  29.06.2010, 03:22

Genau und er kauft jeden Tag ab 22 Uhr dort ein und steht bis 24 Uhr vor dem Laden und wartet auf seine Frau^^

Es gibt in vielen Supermärkten Security kräfte ;) Und bei euch werden sies einfach der Sicherheitshalber zu später Stunde einstellen.