Warum auf einmal low fps?

2 Antworten

Kann es sein, dass das HDMI kabel am Motherboard angesteckt ist?

Hast du probiert das Spiel zu deinstallieren und zu schauen ob du dann wieder 130 FPS hast? Und hast du probiert deinen PC neuzustarten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

username903
Fragesteller

Ja, hat leider nicht geholfen

Mine5000gkT  31.01.2024, 21:37

Also wenn es nach der deinstallation immernoch 40 fps hat hat das vermutlich nichts mehr mit AFOP zu tun. Ich habe ein bisschen gegoogelt. Es scheint als wärst du nicht der einzigste der das Problem bei diesem Spiel hat. Funktioniert bei deinem Lüfter/Kühlsystem alles/ist es vielleicht überhitzt etc? Ich glaube das könnte fps drops verursachen.

username903
Fragesteller
@Mine5000gkT

Meine CPU ist zb bei cyberpunk zu 90% ausgelastet und meine gpu zu 70%