Warum atmet er manchmal tief ein und aus wenn er mich sieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das auch, wenn ich verliebt bin. Ein Mann macht das, um die Geruchsstoffe (Pheromone) der Frau, ganz in sich aufzunehmen. Das regt uns an. Es ist bei etwas tierisch veranlagten Männern eine Art soziologischer Atavismus in eine Zeit, als Kommunikation noch mehr über Gerüche stattfand. Das heißt aber nicht, dass solche Männer unintelligent sind.

P.S. Ich kann auch riechen, wenn eine Frau ihre fruchtbaren Tage hat (und natürlich wenn sie ihre Mens hat).

Maarduck  30.12.2017, 15:39

Danke für den Stern.

Du kannst es selbst deuten ...

Vielleicht stresst du ihn :D. Nein spass. Vielleicht eine Art Seufzer.

Keine Ahnung. Man kann von einzelnen Verhaltensweise nicht auf irgendwelche Haltungen schließen. Das wäre Küchenpsychologie.

Willst du was von ihm? Dann geh auf ihn zu und mache den ersten Schritt.

Zerbrich dir also nicht seinen Kopf, sondern die Frage ist: was willst du?

Vielleicht denkt er die Sonne geht unter, wenn Dein Schatten auf ihm fällt.

Sprich ihn doch mal freundlich an. Dann könntest Du es herausfinden.