Warum antwortet sie nicht?

6 Antworten

Um ehrlich zu sein, nerven und langweilen mich solche Mitteilungen und ich weiss auch gar nicht viel darauf zu antworten. Ausser vielleicht ein Daumen hoch zu geben.

Vielleicht geht es deiner Bekannten ja gleich wie mir. Das hat dann aber nichts mit dir als Person zu tun. Sondern einfach, weil wenn ich von all meinen Bekannten, ständig Essensbilder bekomme und darauf antworten sollte.

Dann erachte ich das als reine Selbstdarstellung, wo ich dann Anteil nehmen müsste. Dabei interessiert es mich nicht im geringsten, wer was heute gerade gegessen hat.

Das wäre etwas anderes, wenn man sich vorher ausgetauscht hat, was man wieder mal kochen könnte, weil einem langsam die Ideen ausgehen oder man gerne mal was neues ausprobieren möchte.

Und du mir dann das Foto schickst, wovon wir vorhin geredet haben, ich es eventuell nicht kannte. Dann freue ich mich darüber und werde es auch kommentieren, dass es lecker aussieht und dir einen guten Appetit wünsche.

DirtyBoy20  18.03.2024, 08:40

Ich hab schon wegen Solche Typen einige Discord Server verlassen, weil sie die ganze Zeit eine Streamerin beeindrucken wollen🤦😄 es nervt nicht nur Frauen. Mal ist ok, aber jeden Tag, geht garni.

Hey,

ich denke vielleicht hat sie es gesehen wusste aber nicht was sie sagen soll vielleicht musst du sagen was es dir bedeutet 🥰

ich vermute sie war beschäftigt. jeder normal denkende mensch mit Zeit hätte darauf natürlich geantwortet: wo bleibt meine bowl 🤤

aber da fehlt Soja Sauce

sie wird noch darauf antworten einfach Geduld und Zeit haben

Hallo,

absolut unverständlich. Hast du schon versucht das Telefon neu zu starten? Evtl. Liegt es ja an deinem Gerät.

Falls nicht würde ich das beim nächsten Gespräch versuchen unbemerkt mit einzubinden. Beispielsweise "heute früh bei der Kita..." "Apropos Kita, ich hab letztens eine echt gute Bowl gemacht".

Ich für meinen Teil finde, das dein Gericht wirklich lecker aussieht!

Lg