Warum antwortet sie mir nicht?

2 Antworten

Das wissen wir hier nicht, wieso sie sich so verhält. Wir können auch nicht hellsehen.

Ganz ehrlich: frag sie. Schreib ihr und sag ihr, dass Dich das verunsichert.

Eine offene Kommunikation ist sowieso wünschenswert, oder nicht?

rawrrrnet  12.08.2023, 00:28

Vielleicht möchte sie sich zurzeit Nicht treffen wegen möglichen Gründen oder vielleicht hat sie zurzeit an jemand anderes Intresse und deswegen möchte sie nicht auf die Nachricht antworten gibt viele Möglichkeiten

Vielleicht ist sie sich unsicher oder sie fühlt sich bedrängt, es kann alles mögliche sein. Nur sie weiß es und alles was wir können ist spekulieren.

Domenik5512
Fragesteller

Aber sie war doch die, die mir das beim zweiten Mal sozusagen überhaupt vorgeschlagen hat. Zudem hab ich ja so gesehen auch die Geduld über einen Tag auf eine Antwort zu warten.

girlmits  12.08.2023, 00:27
@Domenik5512

Klar hat sie es vorgeschlagen, aber vielleicht ist ihr erst danach wieder die Unsicherheit gekommen.