Warum antwortet mir niemand auf Gute Frage?

Komischerweiße antworten hier in einer minute 4 Leute

2 Antworten

Manchmal hat man einfach Pech, zu komplizierte oder spezifische und lange Fragen werden auch seltener beantwortet als allgemeine. Viel Glück bei der nächsten frage :) Lg

BenziBenzino
Fragesteller

Dankeschön :D

Es sind ja nicht alle Fragen, auf die niemand antwortet.

Aber diejenigen auf die niemand geantwortet hat, sind glaube ich so speziell, dass da nicht wirklich viele Leute darüber bescheid wissen.

Normalerweise wird Dir schon geantwortet, wenn Du genügend Themen zur Frage dazu machst - und zwar so allgemeine Themen wie möglich. Statt Controller oder WX-Element eher das Thema Computer angeben.

Das wird schon, probiere es einfach nochmal!

BenziBenzino
Fragesteller

Ok Thanks