Nehmt ihr es persönlich, wenn euch jemand hier patzig antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, juckt mich nicht 55%
Mal so, mal so 34%
Ja schon 10%

14 Antworten

Mal so, mal so

Es kommt immer drauf an. Nur meistens nervt es einfach da sich meine Frage nicht auf die Meinung anderer bezieht sondern einfach nur auf das Thema und nichts anderes. Am meisten nervt es aber auch wenn dann Leute irgendwas antworten das gar nicht gefragt war oder das man selbst schon erwähnt hat. -.-

Von einem Experten bestätigt
Nein, juckt mich nicht

Hallo, Bieno57 !

Nicht im Geringsten.....und das möchte ich dir erklären:

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist es der pure Neid, oder die absolute Dummheit.

Ein intelligenter Mensch drückt sich sehr treffend, aber gewählt aus, und das sitzt.

Alles andere zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht, und ich belächle dann die Unterlegenheit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  31.08.2021, 17:57

Hi, Bieno57, vielen Dank für deine Bewertung.

Mal so, mal so

Es kommt darauf an, wer es ist. Oft sind es immer wieder die gleichen User, die glauben, mit ihren Kommentaren mich ärgern zu können, dabei leiden sie selbst mehr unter ihrem Neid, der sie dazu bringt, patzig zu reagieren.

Ich nehme es nicht persönlich, da ich weiß, von wem die patzigen Antworten kommen, diese User können einfach nicht anders.

Nein, juckt mich nicht

Hey Bieno57!

Wollte eigentlich ankreuzen "Mal so mal so".

Manche Leute lassen ihre schlechte Laune hier auf GF aus. Finde ich nicht in Ordnung, aber was soll man machen? Ich ignoriere solche Leute einfach. Sollen sie doch, ich lass mich davon nicht beirren. Wer mich nicht persönlich kennt, kann auch nichts schlechtes über mich sagen!

Ich finde es aber etwas unrespecktvoll hier zu antworten "Ja hier sind doch eh nur Kinder, die nichts wissen". Ich sehe hier einige nette und kluge 11-14 jährige und bin selber zwar nicht 11 aber auch noch nicht über 14. Wenn manche "Kinder" hier ihr Wissen teilen möchten ist das vollkommen in Ordnung und ich selbst bemühe mich sehr hilfreiche Antworten zu geben! Natürlich gibt es hier auch Leute, die hier nicht so einen guten Eindruck hinterlassen.

LG LenyDieMango 🤗

Mal so, mal so

Manche sind hier vermutlich nur angemeldet um in Dauerschleife zu provozieren. Vernünftiges Diskutieren ist da nicht möglich. Klar, bei manchen Themen reagiert man vielleicht mal über. Aber wenn es dann unter die Gürtellinie geht, wird mir klar, dass mein Gegenüber einfach nicht in der Lage ist mit Verstand zu argumentieren. Meist sind das "arme" Würstchen denen im wahren Leben keiner Beachtung schenkt. Man muss nicht immer der selben Meinung sein, aber man kann dennoch vernünftig diskutieren. Auch an anderen Meinungen kann man "wachsen". Keiner liegt immer richtig. Manchmal macht's aber auch Spaß diesen Usern einfach mal einen Spiegel vorzusetzen.

Wenn mich ärgert dann nur sehr kurz. Meist hab ich da was zu lachen. ;-)