Wie viele Menschen trifft man persönlich im Laufe des Lebens?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen wir einal an das unser durchschnittsalter bei 80 Jahren liegt (aufgerundet). Dann wird in diesen Lebensjahren ein Extrovertierter Mensch an die 60 Menschen persönlich kennen lernen. Ein Introvertierter Mensch dagegen lediglich 25. Unter persönlich kennen lernen versteht man das man gemeinsame Freizeitaktivitäten unternimt und regelmäßig gerne zusammen sitzt. Bei Wüstenbewohnern und ähnlichen teilt man durch 2 und zieht noch mal die hälfte ab ;-) Quelle : Intuition und Fantasie gepaart. LG

7, vielleicht auch 12, wenn man extrovertiert ist.

Das hängt von vielen Faktoren ab:

  • wo Du wohnst

  • welche Bildung Du hast

  • welchen Beruf Du hast

  • welcher Reisetyp Du bist

  • wie kontaktfreudig Du bist

und noch einiges mehr !

Kommt auf die Wohngegend an.

Hinterm-Mond: deutlich weniger als drei

Berlin: Viele (mehr als drei)

Bad Einen an der Klatsche: Jeden Tag neue Kumpels!