Why antwortet da niemand?

2 Antworten

Ich schaue mir auch nicht immer die Stories am, wenn dann nur von Leuten, die ich gut kenne, also enge Freunde und Familie.

Warum die Leute nicht antworten kann viele Gründe haben. Hier eine kleine Auswahl:

- die Person will nicht, dass du weißt, dass sie die Story gesehen hat

- sie will sich nicht aufdrängen

- man hat nur eine Hand frei und das ist zu anstrengend zum schreiben

- man ist genervt von Leben und hat besseres zu tun

- es fällt einem keine Frage ein

Sei nicht traurig, es wird der Tag kommen, an dem dir jemand antwortet.

Es kann nicht jeder immer am Handy sein und auch nicht jeder hat die Lust oder die Zeit dir zu antworten mache dir nicht so viele Sorgen es liegt sicherlich nicht an dir ;)