Warum antwortet keiner meiner Kontakte mir nie?

4 Antworten

Vielleicht ist das von dir immer zu kurzfristig verlangt. Das du möchtest, dass sie sofort springen. Möglich das sie das schon von dir gewohnt sind und sich deshalb nicht melden. Wäre jetzt eine Möglichkeit, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Warum antwortet keiner meiner Kontakte mir nie?

Das ist ne doppelte Verneinung, die du versehentlich formuliert hast. Du meinst sicher

Warum antwortet mir keiner meiner Kontakte ?

Weil sie keine Lust haben. Weil du sie nicht interessierst. Weil sie es vergessen. Weil sie keine Zeit haben usw.

Ichbinstim18
Fragesteller

Scheint wohl so. Das macht mich traurig..

evtl. Beides

Ichbinstim18
Fragesteller

ich mein ich habe nie was falsches gemacht oder war nicht nett zu ihnen :(

NichtMaxi6  28.08.2021, 22:59

Ne aber for Real evtl. Solltest du sie mal Fragen oder so das hilft in den meisten Fällen, mehr kann ich dir da auch nicht helfen : (

Wahrscheinlich sind die so wie ich und haben kein bock auf niemanden.

Schreibe manchmal nach paar Monaten zurück.