Warum antwortet ihr Fragen auf Gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin ja schon einige Jahre hier auf GF

Und das mit voller Leidenschaft

Man selbst kann einiges an Andere weiter geben,und helfen

Wiederum profitiert man auch ,und findet auf Fragen dann Erklärungen

Es ist ein Geben,-und Nehmen

Zumindest sollte es so sein

Was mich ärgert sind z.B.diese Troll-Fragen

Wenn man bemüht ist,dem / derjenigen zu helfen ,und es ist am Ende Fake

Das ist vergebene Liebesmühe

Schade,wenn Menschen hier das Portal so fies benutzen

Aber das sind oft diese Exemplare,die wohl im wahren Leben ein Defizit haben

LG Angel

Angel1112  08.12.2022, 09:02

Lieben Dank für das Sternchen*

Darf ich auch mal was fragen? Was heißt eigentlich dieses "random"? Das Wort kenne ich nicht.

Also ich antworte hier aus unterschiedlichen Gründen. Erfahrungen teilen, zum Spaß, aus Langeweile und zur Unterhaltung. Man bekommt ja manchmal auch viel zurück.

YarisFinyaBuch  09.11.2022, 12:10

Random= aus dem Kontext gerissem

0Meeri7  09.11.2022, 13:40

Random ist die englische Übersetzung von zufällig.

einfach aus Langeweile am Arbeitsplatz oder um einfach Leuten zu helfen Probleme haben und eine Lösung suchen. MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asfjaslas
Fragesteller

Ah ok danke für die Antwort :)

Ich schau fast jeden Tag rein, bekomme aber außerhalb der Website keine Benachrichtigungen.

Ich hab oft eigene Fragen und mir macht es Spaß, anderen auch zu helfen.

Bin momentan voll motiviert dabei: Ich möchte endlich auf Level 30 kommen, damit die Werbung verschwindet.

Ich habe meine Themenfelder ausgewählt, die mich selbst auch interessieren und wenn ich eine Frage sehe, wo ich denke, dass ich helfen kann antworte ich halt einfach.. Im Endeffekt mache ich es aber auch ein bisschen aus Langeweile :D