Warum antwortet eine Freundin mir nicht mehr?

5 Antworten

Dazu müsste man mehr über die Freundin wissen…

wenn sie ihre Ruhe haben will, dann schreibt sie halt nicht zurück.

ich würde an deiner Stelle Geduld waltet lassen gib ihr paar Tage und schicke ihr ein smile (🤔) zum Beispiel wenn sie drauf reagiert um so besser wenn nicht würde ich sie in Ruhe lassen, bis sie sich von alleine meldet…

mehr kann man da nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie keine Interesse oder sie will ihre Ruhe haben.

Messenger sind assynchron!

Über Snap Bro?

Ich bekomm soviele Snaps da hat man kein Bock als auch keine Übersicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie erst einmal in Ruhe. vielleicht ist sie genervt, weil du zu oft anfragst