Warum antworten Redaktionen nicht auf Leserkritik? Hat jemand damit Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe immer wieder an die TV Sender und beschwere mich, wenn die in den Nachrichten oder in ihren Reportagen die Gender Gaga Sprache verwenden.

Als Reaktion kommt dann oft eine Standartmail, in der überhaupt nicht auf meine Kritik eingegangen wird. Die machen einfach weiter mit diesem Unsinn.

Die sind für die GF Web Seite 24/7 immer da,und die User und die kommentaren zu beobachten kontrollieren tätig.Nicht für eigene meinung zu äussern.Das ist das Konzept und Prensip von GF ist meine meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung