Warum alte Simpsonsfolgen besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja mit den Simpsons groß geworden, und natürlich sind die früheren Folgen aus meiner heutigen Erinnnerung Kinderkrams. Inzwischen ist die Serie sehr politisch und entspricht dem Zeitgeist. Sie hat sich näher meinem aktuellen Alter angepasst. Ich glaube auch nicht, dass die Zielgruppe noch Kids sind. Leider muss ich trotzdem sagen, dass die Simpsons gaaaaanz langsam an ihrem Glanz verlieren und dem Mainstream dieses Genres hinterher hechten. Allerdings wird die Serie immer Kult bleiben... sie haben eben alles revolutioniert :)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack - wenn du die neuen Folgen besser findest ist das okay. Dein Geschmack unterscheidet sich dann halt von anderen, aber das ist ja nicht schlimm. Ich mag alle Simpsons Folgen, egal ob neu oder alt.

Die Witze in den alten Folgen waren besser.