Hilfe Schwul und in besten Freund verliebt?

Ich habe ein riesiges Problem :(

Ich (17) bin schwul und hab mich Hals über Kopf in meinen besten Freund (19) verliebt. Ich verbringe schon so viel Zeit wie irgendwie möglich mit ihm und ihn scheint das auch nicht weiter zu stören. Im Grunde sind wir immer die gemobbten Außenseiter in unseren Klassen gewesen und wir hatten beide nie wirklich andere Freunde. So richtig beste Freunde sind wir eigentlich seit er mich vom Suizid abgehalten hat. Und da fing auch ungefähr das ganze mit den Gefühlen an.

Jedenfalls hab ich mich schon vor einigen Wochen bei ihm geoutet. Momentan ist er der einzige der überhaupt etwas davon weiß. Er sagt auch, das er absolut kein Problem damit hat und dass er mit Homosexuellen meistens sehr gut klar kommt. (Mit Ausnahme der tuntigen Fraktion die ich auch nicht leiden kann)

Naja jedenfalls mag ich ihn wirklich sehr. Ich bin einfach nur überglücklich wenn er in der Nähe ist und hab immer irgendwie Schmetterlinge im Bauch und laufe auch ab und zu rot an, was mir immer wahnsinnig unangenehm ist. Und irgendwie hab ich auch immer ein wahnsinnig warmes Gefühl wenn er was sagt. Wenn er aber mal nicht da ist dann bin ich total geknickt. Ich weiß nicht was ich tun soll und sitz letztendlich nur in der Ecke. Ich kann das alles ganz schwer beschreiben :( .

Ich denke in dem Fall eher weniger an eine körperliche Beziehung... zwar auch aber für mich stehen da die Gefühle klar im Vordergrund. Ich wollte es ihm eigentlich gleich beim outing mit sagen aber ich konnte es einfach nicht... Ich hatte Angst, das ich ihn verlieren könnte. Er ist der wichtigste Mensch für mich.

Naja jetzt weiß ich eben nicht ob ich es ihm sagen sollte und wenn ja wann und wie ich das tun soll... Ich hab das Gefühl das es mich irgendwo innerlich zerreißt... Ich würde mich freuen falls mir irgendwer helfen könnte.

MFG CrushTheDiamond

P.S. Sry wegen der wirren Struktur der Frage... aber es fällt mir Wahnsinnig schwer darüber zu sprechen/schreiben.

...zur Frage

Hallo! Nun, Deine Fragestellung liest sich für mich relativ einfach, da Du recht viel Informationen eingearbeitet hast. Ich verstehe in Deinem Verliebtsein eher ein Stellvertretergefühl für all die Einsamkeit, die Hilfslosigkeit und den Seelenschmerz, die Du bis zum Beginn der tiefen Freundschaft (nach dem traurigen Selbstmord-Gedanken) ertragen musstest. Du scheinst endlich einen Menschen gefunden haben, der Dich auffängt, der Dein Leiden mildert, der Dir Kraft gibt. Du erlebst dabei vielleicht eine Überbewertung all dieser Gefühle und fokussierst dich verständlicherweise nur auf diese eine Person. Die Sensitivität eurer Freundschaft kann nun dreierlei bedeuten: entweder hast Du den besten Freund, den jeder haben soll, in ihm gefunden --- oder Du hast Dich wahrhaftig in ihn verliebt (und musst nun feinfühlig herausfinden, wie er dazu steht) --- oder aber Du hast einen Moment in beider Leben getroffen, der an Intensität ohne Gleichen zu sein scheint, obwohl es nur ein konzentriertes Aufflackern von einseitiger Hilfestellung, ausgehend von ihm, in einer wirren Zeit darstellt. === Wie Du siehst, ich spekuliere. Aber first of all --- wie es immer im Leben so ist, musst Du erst  in Dich selbst horschen, Dich und Deine Gefühle ordnen und kannst dann die Quintessenz aus allem ziehen und Nägel mit Köpfen machen - in die eine oder andere Richtung. Natürlich kannst Du auch blauäugig sofort alles riskieren. Du allein musst nach Bauch oder Kopf entscheiden. Auf jeden Fall alles Gute - und denk immer daran: Du warst vorher und wärest auch nachher (nach einem Cut) nie wirklich allein. Bitte schaue immer über den Tellerrand... das Leben ist da draußen - und es wartet definitiv auf ALLE von uns, gleich, wer wir sind!!!

...zur Antwort

Southpark kann man zwischendrin beginnen. Es stimmt, was hier gesagt wurde: manchmal ist eine Folge sehr politisch und nur interessant, wenn man die Hintergründe weiß. Generell ist das aber nicht wirklich lebenswichtig... auch ohne solche Infos kann man sich das geben. Viel Spaß.

...zur Antwort

Also ich bin ja mit den Simpsons groß geworden, und natürlich sind die früheren Folgen aus meiner heutigen Erinnnerung Kinderkrams. Inzwischen ist die Serie sehr politisch und entspricht dem Zeitgeist. Sie hat sich näher meinem aktuellen Alter angepasst. Ich glaube auch nicht, dass die Zielgruppe noch Kids sind. Leider muss ich trotzdem sagen, dass die Simpsons gaaaaanz langsam an ihrem Glanz verlieren und dem Mainstream dieses Genres hinterher hechten. Allerdings wird die Serie immer Kult bleiben... sie haben eben alles revolutioniert :)

...zur Antwort

SCHAU MAL HIER: Of all the members of Depeche Mode, none would self-combust as hard and heavy as Dave Gahan. Some highlights, or low lights if you will, include suffering a small heart attack during a performance in New Orleans in October 1993 (leaving the band to do an encore without him); a feigned suicide attempt by slashing his wrists in August 1995; and then an overdose on a “speedball” (intravenous mix of heroin and cocaine) on May 28, 1996 that resulted in his heart stopping for two minutes until he was revived by paramedics. In fact, during his roughest years, paramedics nicknamed him “The Cat” in tribute to his survival of his many near-death incidents. Of that fateful “speedball” incident, from Rock and Redemption – Dave Gahan of Depeche Mode, posted on May 17, 2012 by Earth Energy Reader, Gahan admitted “I had a strong feeling that what I was doing was very wrong. I remember having a feeling of it was maybe too late – give me another chance. I remember looking right in the eyes of the guy who was with me at the time and I thought: ‘Oh f*ck, I’ve really done it this time.’ And basically wanting to live. I really had a strong feeling I wanted to live.” Upon Gahan’s negative reaction to the “hit”, the dealer, fearing arrest, did not call an ambulance and, instead cleared up any evidence and fled.By the time the medics arrived, Dave had turned blue and gone into cardiac arrest. His heart stopped on the way to the hospital. After the “speedball” incident, Gahan entered a court ordered drug rehabilitation program to battle his cocaine-heroin addiction. When he completed his rehabilitation the band held recording sessions and completed the Ultra album, releasing it in April 1997. The two singles, “Barrel Of A Gun” and “It’s No Good”, hinted at what the life and times of Dave Gahan may have been like during those dark brushes with addiction and deathttps://flink.to/stories/538f3d283814521cb400003700037)

...zur Antwort

Ich weiß gar nicht, wie es Dir sagen soll, ohne dass Du mich auf den Mond schießen willst. Aber ihr beide habt euch mit euren 15. Lebensjahren vor 2 Wochen im Internet angefreundet und ziemlich schnell ineinander verliebt? Ist das Liebe? Du wirst auf diese Frage (die Du leider nicht gestellt hast) tausend und keine Antwort erhalten, denn das Gefühl muss man erlebt haben. Was wir aber alle ganz sicher wissen: soweit könnt ihr eigentlich noch nicht sein! Klar, es gibt alles auf dieser Welt. Aber das klingt mir hier doch eher wie eine Schwärmerei, die durch einen Intensivkontakt verklärt wurde. Aber ok... jeder soll seine Erfahrungen selbst machen. Was Deine Frage betrifft: ich hatte eine Fernbeziehung von 700 km Abstand. Aber ich war älter als Du heute - und mobil. Ich meine, eure zukünftigen Treffen kosten ja auch eine ordentliche Stange Geld. Was das Schummeln mit den Eltern betrifft: keine gute Idee, denn ihr macht ihnen nur Sorgen. Lieber sprecht ihr mit ihnen und versucht, dass sie euch ein erstes Treffen arrangieren. Denn erst danach kann man bei euch frühestens eine erste Einschätzung wagen, wo der Zug hingeht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.