Warum akzeptiert der Typ mit seinem Fake Account meine Anfrage nicht und kann ihm keine Nachricht schicken, er hat mich aufeinmal entfolgt?

Epson95  28.06.2023, 00:48

Schlechte Erfahrungen, vielleicht?

Damla0692
Fragesteller

Glaube nicht erst folgt er mir und jetzt aufeinmal nicht und guckt trotzdem meine Storys sich an häa?!

Epson95  28.06.2023, 00:57

Das kann andere Gründe haben, warum er sich die Storys anguckt. Das bedeutet vielleicht nicht gleich Interesse?

Damla0692
Fragesteller

Ja klar aber ist es denn nicht komsich wollte gucken ob er meine Anfrage akzeptiert steht offen obwohl er daraufhin meine Story sich angeguckt hat will er mit mir spielen oder was?

2 Antworten

Naja wie gesagt, es ist ein Fake Account. Du weißt nicht wer da dahinter sitzt.
Ich würde mir ja jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen.
Sperr den Account einfach und das Problem hat sich erledigt.

Guten Tag

Es scheint so als wäre er nicht mehr interessiert und das musst du akzeptieren was auch immer seine Mission war er war nicht an mehr interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Damla0692
Fragesteller

Ist doch sehr seltsam oder nicht ? Jetzt hat er neulich wieder meine Story sich angeguckt und meine Anfrage noch offen gelassen, finde komsich das er mir entfolgt und dann so guckt hä

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Nein der ist nicht mein ex , der ist von der Arbeit ich war neu da und wir hatten nur Blickkontakt gehabt bis jetzt und kaum gesprochen hatte ihm eine Anfrage geschickt gehabt vor paar Monaten und er hat es offen gelassen Nachrichten hat er nie gelesen habe alles zurück gezogen und daraufhin wurde ich von der abgemeldet aufgrund anderer Dinge und ja jetzt hat er mir mit Fake Account nur meine Storys sich angeguckt und daraufhin hatte ich ihn geschrieben wer er ist und hat nicht geantwortet und jetzt hat er einen neuen Account und hat mir gefolgt heute Mittag und jetzt aufeinmal folgt er mir nicht nach dem er ein Lied gesehen hat das es an jemanden deutet und wollte ihm eine Nachricht schicken da stand ich kann keine Nachricht schicken und habe jetzt eine Anfrage geschickt steht offen und hat vorhin meine story sich angeguckt wollte testen ob er trotzdem guckt

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Leider sehen wir uns nicht mehr 😞 und deshalb habe ich ja Nachricht geschickt keine Antwort nichts ..

Lost6Phanthom66  28.06.2023, 01:49
@Damla0692

Hey mehr als warten kannst du nicht tun ich weiß es ist komisch du hast irgendwie sogar gehofft dass er antwortet doch du solltest dein Leben nicht von ihm abhängig machen und es akzeptieren

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Ja du hast Recht mich macht es nur fertig das er als Fake Account ertsmal mir folgt und dann nicht mehr aber auch nicht zulässt das ich ihm eine Nachricht schicke irgendwas halt ihn davon ab vielleicht hat er eine Freundin?

Lost6Phanthom66  28.06.2023, 02:25
@Damla0692

Das weiß ich nicht aber so könnte es sein dass er denkt dass du keins hast oder er selbst hat Angst die Gründe kennt er wir können nur überlegen doch solltest du nicht zu viel fragen was der Grund ist da es dir seelisch nicht gut tun wird

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Ja mir geht es seelisch sehr schlecht habe Magenprobleme deswegen...er ist komsich einfach heute hatte ich mich sehr gefreut und dann passiert sowas aufeinmal hätte ich da Lied nicht reingestellt ...denkst du er weiss das ich weiß das er es ist kann das sein ?

Lost6Phanthom66  28.06.2023, 02:32
@Damla0692

Ich glaube schon doch solltest du dringend dich ablenken und auf was anderes konzentrieren

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Ich Versuche mich schon seit einiger Zeit mich abzulenken indem ich Sport mache schwimmen gehe draussen mit Freunden Familien abzuhängen

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Werde ich versuchen,danke .

Ich versuche es zu verstehen, warum man erst folgt und später auf einmal in der Nacht entfolgt nach dem ich ein lied reingestellt habe , es ist ja noch mehr auffällig von seiner Seite aus häa?

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Habe ich denn falsch gemacht so ein Lied reinzustellen,das es an ihm geht?;

Damla0692
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

OK wird aber schwer sein ich hoffe ich kann ihn vergessen ich weiss nicht was er mit mir gemacht hat