Warum änderte BigHit Labels den Namen durch Hype Labels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name ist nicht nur auf YT geändert, sondern wurde generell zu Hybe geändert, wahrscheinlich weil BigHit Labels immer mit BigHit Entertainment verwechselt wurde, und man klarstellen wollte dass es 2 verschiedene Dinge sind

2021–heute: Hybe Corporation

Die Identität des Namens Big Hit soll durch das neu geschaffene Sublabel Big Hit Music trotzdem weiterleben. Am 22. März zog das Unternehmen in ihren neugebauten Hauptsitz in Yongsan-gu, Seoul, ein. Die Namensänderung trat am 31. März 2021 in Kraft.

Bang Sihyuk bleibt interner Director des Unternehmens. Auch die Domain ändert sich dabei. Aus ibighit.com wird in Zukunft dann hybe.co.

https://www.ansoko.info/big-hit-entertainment-wird-zu-hybe-corporation/

hier erfährst du mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Michael Jackson Fan