HYBE LABELS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Hit Entertainment führt eine Namensänderung durch. Aus dem Label wird die HYPE Corporation.

Bang Sihyuk ist der Ansicht, dass das Wort “Entertainment” im Unternehmensnamen nicht länger inklusiv genug für die verschiedenen Felder ist, die vom Unternehmen mittlerweile angestrebt werden.

Wir werden das weltweit führende Unternehmen für Unterhaltungs- und Lifestyle-Plattformen.

Durch das Entfernen von „Entertainment“ erhalten wir ein neues, umfassendes Image als allgemeine Inhaltsgruppe, was unsere Mission ist.

Bang Sihyuk

Zusätzlich zur Umbenennung wurden auch weitere Immobilien angekauft. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Tanzräume und andere wichtige Einrichtungen, die den Tochterunternehmen und Firmen, mit denen sie zusammenarbeiten, zur Verfügung gestellt werden.

Auf gut Deutsch, weil die mehr sind als nur ein Entertainment und das wollten die halt klarstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Der Kanal hieß nie BigHit Entertainment, sondern BigHit Labels.

Bild zum Beitrag

BigHit Entertainment gibt es immernoch, es wurde nur zu Hybe umbenannt, denn unter Hybe sind jetzt 4 Entertainments, und man wollte wahrscheinlich verhindern dass Leute denken BigHit Labels wäre BigHir Entertainment.

Hybe ist das Hauptentertainment, und BigHit und die anderen 3 sind in diesem Entertainment. Hybe wurde aber von BigHit gegründet, und es gehört auch BigHit

 - (K-Pop, BTS)

Ich habe gelesen, dass es umbenannt worden ist, weil das Wort Entertainment nicht länger inklusiv genug ist. Durch die Umbenennung wurden auch neue Immobilien (tanzräume) angekauft

lg

Der Boss, habe den Namen vergessen, hat sich mit irgendwem zusammen geschlossen und etwas gekauft. Da gibt es ein Video auf YouTube davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉