Hype oder bighit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HYBE ist BigHit. Die haben sich in HYBE umbenannt, als sie (Teile von) Pledis Entertainment gekauft haben. Viele nennen sie aber weiterhin BigHit & sie nutzen auch noch das BigHit Intro für neue Songreleases, aber prinzipiell heißen sie jetzt HYBE.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Seoyoung12
Fragesteller

Danke ich war verwirrter als ein Eichhörnchen das die Nüsse nd mehr findet

BigHit ist auch gleichzeitig Hybe die haben es mal umbenannt zu Hybe und heißen eigentlich auch so, aber viele nennen sie auch BigHit

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫