Warum wehren sich andere Nationen erfolgreich gegen politische Entscheidung Frankreich zb und unsere Nation nicht..?

4 Antworten

Weil der Deutsche sehr obrigkeitshörig ist.

THEBORG1978
Fragesteller

Soviel rein deutsche Menschen sind es doch gar nicht mehr

THEBORG1978
Fragesteller
@woizin

Deutsche bürger halt Franzosen darf man sagen deutsche bürger oder deutsche Schafe nicht...

Das wird nicht gern gesehen hier

woizin  02.01.2024, 13:14
@THEBORG1978

Zwischen "Bürger" und dem Wutbürger-Jargon "Schafe" liegt ein himmelweiter Unterschied.

THEBORG1978
Fragesteller
@woizin

Das sehe ich anders aber egal das sieht jeder anders

GuyCockNitro  02.01.2024, 13:25
@woizin

Ihr seid aber auch Schafe.

Deutschland ist am Arsch und ihr wollt fleissig weiter den Altruisten spielen.

Und den Peruanern Radwege spendieren.

Und weiterhin jedem Beladenen und Bepackten dieser Welt in diesem Land versorgen.

Der dafür noch die innere Sicherheit ruiniert.

Nationen wehren sich nicht, sondern Bürger. Du kannst dich als Bürger gegen politische Entscheidung in Deutschland wehren.

THEBORG1978
Fragesteller

Ja ich habe das ja zu schreiben versucht aber gute Frage löscht politische Fragen die unsere Regierung betreffen ich habe diese Frage bestimmt 10mal umformulieren müssen

woizin  02.01.2024, 13:07
@THEBORG1978

Kommt darauf an, wie die Frage formuliert wird. Wenn's Richtung Hetze und Provokation geht, verstehe ich die Moderationsentscheidungen durchaus.

THEBORG1978
Fragesteller
@woizin

Als ich das Wort deutsch weggelassen habe ging die Frage durch etwas lächerlich

Denkst du die Bauern in Berlin haetten eine Besichtigungstour gemacht? LG gadus

THEBORG1978
Fragesteller

Was hat es gebracht wie immer nichts...

Der Deutsche meckert gern, aber das heißt nicht, dass es ihm schlecht genug geht als das er selbst den Hintern hochkriegen würde.

Am 8.1. ist doch ein großer Streik von Bahn, Bauern, Speditionen und Gastronomen angekündigt. So läuft derlei in D ab.

THEBORG1978
Fragesteller

Diese Streiks gibt es schon seit 50jahren und bringen nichts.

Bonye  02.01.2024, 13:13
@THEBORG1978

Siehe oben. Für mehr Aufwand geht es uns zu gut.

Wenn du das anders siehst, dann ab mit dir auf die Straße. Greta Thunberg fing auch einst allein mit einem Pappschild an.