Warum?

11 Antworten

Das ist so meine Zeit, ich werde früher nicht müde, also bin ich noch bei GF.

Ich bleibe krankheitsbedingt für die nächsten Tage zuhause und kann demnach ausschlafen. Außerdem kompensiere ich durch diese Plattform mein Bedürfnis nach sozialer Interaktion.

Weil ich A: ETS2 spiele, B: nicht müde bin und C: Erst um 9 aufstehen muss ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

tovarishch17  17.11.2023, 01:08

Mercedes ist nicht gute LKW

Corona=keine Schule= bis 11 Uhr morgens schlafen= bis 3 Uhr nachts wach.😂

Lg

Hab bis eben mit meiner besten Freundin GTA online gespielt und jetzt schaue ich Youtube