Warum?

2 Antworten

Deine Eifersucht solltest du dringend ablegen.

Ganz egal wie sie zustande gekommen ist, sie wird in Zukunft an allen deinen Beziehungen Schaden anrichten.

Sollte dich mal jemand enttäuscht haben ist das noch lange kein Beweis dass es im gegenwärtigen Fall ebenso ist. Das wäre ja eine böswillige Unterstellung.

Du musst deine Eifersucht lassen. So geht die Beziehung nicht mehr weiter. vertraue Sie doch einfach und ich war auch früher eifersüchtig wegen meinem Freund aber ich vertraue ihn.

JokerBra187
Fragesteller

Danke für ihre Antwort, leicht zusagen mit einer Vergangenheit, ich hab Vertrauen in ihr, sonst wäre ich ja bestimmt keine Beziehung eingegangen, nur es fällt mir echt schwer bei solchen Sachen zu Vertrauen.