Warum!?

3 Antworten

Du musst damit zu einer Therapie. Das ist überhaupt nichts wofür man sich schämen muss, da kannst du auch nichts für. Gehe zu deinem Hausarzt und beschriebe ihm deine Probleme. Der wird das kennen und dich an einen Spezialisten weiterleiten. Du kannst dich auch deiner Familie, oder Freunden anvertrauen.

Wenn nochmal etwas passieren sollte, solltest du vielleicht mal zum Psychiater gehen. (Ist nicht böse gemeint)