Warum 2 Mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade das finde ich so geil an den Filmen.

Nicht nur "Peng tot, egal wo ich dich getroffen habe"

Nein, er verpasst denen immer noch einen Kopfschuss, damit sie auch wirklich tot sind.

Den Kopf zu treffen ist da etwas schwieriger.

Erstmal irgendwo hin schießen und dann "in Ruhe" auf den Kopf zielen, zur Not kann er auch erstmal auf den nächsten Angreifer schießen, der erste wäre durch die ersten Schüsse in Bauch und Bein erstmal halbwegs außer Gefecht.

Das ist John Wick, da braucht man keinen Grund. Er könnte auch daneben schießen und die Gegner wären tot

Tobyyii
Fragesteller

xD geile Antwort

Das bestimmt nicht John Wick, sondern der Filmregisseur, damit die Sache spannender wird.

Vielleicht will er sicher gehen das er die Person doch noch braucht oder sowas