Welche Filme sind eure Lieblingsfilme(nennt mir eure Top 3)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Systemsprenger

2. To the bone

3. How to sell drugs (fast) (Ist ne serie)

GigaBro
Fragesteller

"How to sell drugs online(fast)" auch nh sehr sehr wilde aber wie ich finde zu kurze serie. Finde die geschichte dahinter aber auch sehr interessant. Kann dir falls es dir gefällt dazu nur die Doku "Shiny Flakes: The Teenage Druglord" empfehlen gibt es auf Netflix :)

Charlie979  15.04.2024, 20:25
@GigaBro

Klingt super. Danke, ich suche momentan eh nach neuen guten Sachen

GigaBro
Fragesteller
@Charlie979

Okay Outer Banks wäre auch noch zu empfehlen. Und Breaking Bad falls du die nicht schon kennst.

Hardcore

Human Traffic

9 Songs

Hab mich sehr zurückhalten müssen, damit meine Top3 keine Top50 wird.

Top 3 hab ich nicht wirklich, da ich die Filme nicht ranke. Meine favs sind schlicht und ergreifend The Crow und alle Studio Ghibli Filme.

  1. The Good, the Bad and the Ugly
  2. Blade Runner im Final Cut
  3. Alien 1 & 2

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten