Warum machst sie das?

4 Antworten

Guten Abend,

ob Einbildung oder nicht, finde es doch einfach heraus!

Wenn ich du wer schreibe sie doch einfach mal an und frag sie ob ihr deine Videos gefallen und was ihr an den Videos gefällt und dann wirst ja sehen wie es weiter läuft

Davifzu
Fragesteller

keine schlechte idee

Davifzu
Fragesteller
@Joker2008

hab versucht sie auf Insta anzuschreiben... hat ein J mit herz in der Bio :( war wohl nix

Schwer zu sagen, kann auch sein das sie deine Videos einfach mag oder dich sympathisch findet. Du könntest ja mit ihr so ein bisschen Kontakt aufbauen

Davifzu
Fragesteller

habe versucht sie auf insta jz zu errreichen und sie hat ein "J" mit Herz in der Bio :(

Ist doch heute normal, dass man alles liked in der Hoffnung selber mehr follower zu bekommen