warum gab es früher auf youtube keine werbung?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das mit der Werbung bei Youtube so zutreffend ist. Klar die Seite entwickelt sich weiter, um trotz Adblocker nach Möglichkeit Werbung zu zeigen, denn durch gezeigte Werbung wird die Seite und Youtuber monetarisierter Kanäle finanziert. Aber auch die Anbieter von Adblockern schlafen nicht und entwickeln ihre Software entsprechend weiter.

Ich nutze sowohl am Computer als auch auf dem Smartphone die aktuelle Version des Opera-Browsers und dessen eigenen Adblockers und es ist da zum Glück wieder eine ganze Weile her, dass ich zuletzt Werbung auf Youtube gesehen hätte.

Hallo von dem PC abgesehen war früher nicht alles besser aber vieles einfacher und billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raysattler  30.04.2024, 11:48

Klar war es früher besser, vor 20 bis 25 Jahren war das Internet 1000 mal besser als heute... Zumindest wenn man ne DFÜ Verbindung einrichten konnte, das hat nämlich die ganzen Ignoranten ferngehalten...