War das Internet früher besser als heute?

12 Antworten

Find ich nicht es ist viel mehr im Internet möglich geworden als früher natürlich Nerven die Werbungen aber für die Vorteile bin ich bereit mich mit der Werbung abzufinden

Ebenfalls ist das Internet auch für viele Leute zum Beruf geworden wo sie gezwungen sind Werbung zu machen

Nein. Gegen Werbung gibt es Werbeblocker und die Pornos waren früher nicht in HD.

Ich fand es vor zehn Jahren besser.

Das Internet ist ein Netz, welches Daten transportiert. Welche Daten das sind, ist für dieses Netz völlig egal und transparent. Das Internet ist heute leistungsfähiger, weil die Datenraten größer geworden sind.

Du verwechselst das Internet mit den Diensten. Die Dienste sind die "Webseiten", die Du aufrufst, aber auch E-Mail-Dienste, Chat- und Messenger-Dienste u. a.

Die Diensteanbieter haben zumeist nichts zu verschenken. Sprich: Sie müssen Geld verdienen. Das können sie mit Werbung. Alternativ würde ein Großteil der Dienste kostenpflichtig. Dann würdest Du die Frage ähnlich stellen. Oder die Dienste müssen ihren Betrieb einstellen.

Nope.

Es war eine Schleichfahrt und man mußte in einer Providerliste immer nach den aktuellen Preisen für die Nutzung forschen, um nicht wie eine Weihnachtsgans ausgeweidet zu werden..., lG