Wartet ihr auch immer so lange auf einen Handwerker?

4 Antworten

Nö, ich hab nen anständigen Beruf gelernt, bin intelligent.

Und bin Handwerker.

ICH BIN IN DER LAGE, meine Probleme selbständig zu lösen

Dafür kann ich halt net 5 mal im Jahr auf die Malediven in Urlaub fahren.

Man muss halt Prioritäten setzen

lutzd  23.08.2023, 16:00

Schön gesagt stimme ich zu

1
HotteLu  24.08.2023, 18:26