Warteschlange mit geringer Priorität?

2 Antworten

Warst du mal AFK? Wenn ja, ist das der Grund. Du bist einfach in einer Warteschlange für 5, 10 oder 20 Minuten. Erst dann kommst du in die Queue. Du musst mindestens 5 oder 10 Matches spielen, damit es weg geht.

Moin,

du bist wohl öfters in Spielen geleavt/ragequittest oder AFK warst. Deswegen verhängt LOL eine Strafe dafür was in deinem Fall heisst, dass du jeweils 5 - 10 Minuten vor einem Match warten musst, bevor du überhaupt in die Suche für ein Match kommst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player