Lol geht über Bildschirm raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll, dass das League-Ingame über Deinen Bildschirm hinausgeht. Mit drücken der Escape-Taste solltest Du eigentlich in der Lage sein, dies in den Einstellungen zu regeln. Du kannst das Fenster der Einstellungen mit der Maus sogar verschieben, in Deinen Bildschirm hineinziehen.

Wenn das aber alles nicht geht, kann man i. d. R. diese Einstellungen auch im Client vornehmen. Du kannst im Client die Einstellungen für League im Spiel einstellen, also auch die Größe/Auflösung des Spiels.

PS: Im Client kann man sowohl die Einstellungen für den Client selbst als auch die Einstellungen für League ingame verwalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung