Warten trotz Termin?

7 Antworten

Bis zu 30 min ist bei mir persönlich ok

Aber bei FachÀrzten und Co muss man schon mal 3-4 std einrechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mokare  17.01.2020, 15:14

aber nicht 3-4 Std. bei einem Termin!!!

SorianTv  17.01.2020, 15:15
@mokare

Oh doch mein augenarzt meint dann regelmĂ€ĂŸig sie mĂŒssen halt um Die Zeit da sein aber NotfĂ€lle gehen vor

Albaniakosovv
Fragesteller

Das ist schon sehr lange. Ich finde maximal eine Stunde ok

Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Es kann immer mal vorkommen, dass es einen Notfall gibt oder das es bei dem ein oder anderen Patienten lÀnger dauert.

Wenn es dir zu lange gedauert hat, hÀttest du die Möglichkeit gehabt, zu gehen.

Ich finde es zwar auch sehr unhöflich aber das ist halt so.

Manche Termine gehen halt lÀnger und manche eben nicht. Es können auch NotfÀlle dazwischen kommen.

Habe beim FA als ich schwanger war auch mal 2 einhalb bis 3 Stunden warten mĂŒssen als ich in der 37.SSW war. 😒👍

Einmal bin ich sogar sofort dran gekommen als ich sagte: mir dauert es zu lange ich habe noch was vor! Wenn ich jetzt nicht bald dran komme such ich mir einen anderen Frauenarzt!

Das ist zwar Àrgerlich, aber so eine Zeitangabe ist nicht bindend. Am Ende kannst du froh sein, das es nur 2 Std. waren.

Und seien wir ehrlich, schwanger oder nicht, keiner wartet gerne beim Arzt. :)

Vielleicht war ein Patient da, bei dem es dringender war, als bei Dir. Auch wenn warten natĂŒrlich dennoch unschön ist. Aber es kann immer sein, das sich Termine verzögern. Ist ja vermutlich nicht die Regel bei deinem Arzt oder?

Albaniakosovv
Fragesteller

Doch leider schol das 3. mal

BlackSecret13  17.01.2020, 15:21
@Albaniakosovv

Wenn es so oft vorkommt solltest Du Dir evtl Gedanken um einen Arztwechsel machen. Ich finde, wenn es mal vorkommt, kann man auch mal lÀnger warten. Zur Regel sollte das allerdings nicht werden