Warten oder gehen?

3 Antworten

hey, ich würde gerne den Grund wissen wieso es zur Trennung kam. Aber wie gesagt wenn er sich mit einer trifft mit der er mal was hatte und sagt (es ist nichts gelaufen) ,er Tinder benutzt und von Pause redet ist es eindeutig das es keinen Sinn mehr machen würde. Leb dein Leben normal weiter aber auf soneinen würde ich nicht warten…

Gardine1997
Fragesteller

Er hat immer wieder mit anderen Frauen geschrieben es kam dann raus ich war sauer aber habe vergeben weil ich seine erste richtige Beziehung war. Ich wurde immer eifersüchtiger und es gab sehr viel Streit er sagte ich würde ihn nicht gut behandelt und das er das nicht mehr kann weil er unglücklich ist

ArLive21  25.10.2023, 22:15
@Gardine1997

Hört sich nicht so toll an ich würde auf Abstand gehen den er scheint ja scheinbar ein doppelleben zu führen du hast alles richtig gemacht sei froh das du ihn los bist

Von Experte Christina168 bestätigt

Lass Dich nicht so behandeln.

Er hat Schluss gemacht, was Dir sehr weh tut.

Auf Tinder sucht er Frauen, Dich schickt er nach Bedarf weg.

Beweise Deinen Stolz, soetwas hast Du nicht nötig.

Alles Gute für Dich.

BITTE leb dein leben weiter. er ist es nicht wert. du solltest die einzige frau sein die ihn interessiert, stattdessen hat er tinder, geht mit anderen direkt raus etc.? du müsstest doch selbst die antwort wissen willst es aber vielleicht nicht wahrhaben. lerne dich selbst kennen und lieben und sei unabhängig von ihm. er weiss weder was er will noch hat er dich verdient!!! auch wenn es schwer wird, viele menschen müssen dadurch und du schaffst das auch. glaub an dich und respektier dich selbst süße