Warten bis Klausurergebnis kommt, Klausur lief nicht optimal?

1 Antwort

Auf Klausurergebnisse zu warten ist immer doof und kann einen in Stress versetzen. Du musst dir bewusst machen, dass du an der Situation nichts ändern kannst. Du hast gelernt, dein bestes gegeben. Mehr kannst du nicht machen. Schwierig finde ich es immer, wenn man nicht lernt und zu locker damit umgeht, weil man sich am Ende ärgern wird. Du kannst dich jetzt aber nicht ärgern, weil du dich gut vorbereitet hast. Mehr kannst du auch nicht machen. Tu mir den Gefallen und mach dich jetzt nicht wahnsinnig. Lass die Klausur hinter dir und entspann dich mal. Angenommen es würde jetzt nicht gut laufen. Na und? Dann machst du eben was neues. Dann war der Beruf nichts für dich. Das Leben geht weiter. Denke jetzt erstmal nicht über vergangene Dinge nach😉