Wart Mole Vanish - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

5 Antworten

Willst Du wirklich solche Experimente starten? Geh zum Arzt und lass dich Beraten. Hast Du die Hoffnung, dass hier ein Dermatologe abhängt, der Dir kostenlos eine Antwort gibt? Bist Du nicht Krankenversichert?

smiley444
Fragesteller

Nein, ich wollte nur wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ich möchte keine professionelle Beratung haben.

Hallo! Ja, habe schon mehrfach Erfahrungen damit gemacht und bereits erfolgreich angewendet. Zuletzt vor 3 Tagen. Bin immer wieder begeistert. Habe mir schonmal 3 erhabene Leberflecken vom Arzt rausschneiden lassen, aber die Narben sind weitaus größer wie mit Wart & Mole Vanish. Wenn man sich sicher ist, das es keine bösartigen Flecken sind kann man das Mittel getrost anwenden.

Muttermale muss man nicht wirklich entfernen. Sogenannte Leberflecken, besonders wenn sie erhöht sind, vom Hautarzt prüfen lassen, ob sie eventuell Krebszellen enthalten. Wenn Du beim Hautarzt sagst, dass in Deiner Familie Hautkrebs existiert, brauchst Du das auch nicht bezahlen. Ansonsten gilt die Entfernung als kosmetische Behandlung und kostet. Eigenexperimente würde ich sein lassen, dass kann richtig "unter die Haut" gehen.

NICHT KAUFEN!!!
Ich habs gekauft und ausprobiert.
Ich bin sehr enttäuscht. In dem Behälter ist einfach fast nichts ungefähr soviel wie eine halbe Erbse (wenn nicht sogar weniger) an Creme...Habe es Angewendet. Alles wie Vorgeschrieben. Entfernt wurden nur in etwa 5 kleine Muttermale. Beim Rest hat es nicht gewirkt nur Narben hinterlassen. Diese 5 Muttermale sind nach ca. 3 Wochen wiedergekommen.
Ich bin mit dem Verkäufer/ Vertreiber in Kontakt getreten, aber es gab kein Entgegenkommen. Es war plötzlich nicht mehr von der Geld zurück Garantie zu hören (wurde auf der Internet Seite mit geworben) und es wurde behauptet, dass ich es falsch Angewendet habe, was nicht der Fall war.
Auf jeden fall nie wieder kaufen...

Wenn dich deine Muttermale stören,such dir einen Dermatologen und mach keine Selbstversuche. Die können höchstens ins Auge gehen...