Kann man flache Muttermale mit Apfelessig entfernen?

5 Antworten

ApfelEssig 😭😭 Arme Grammatikwichtel ☠

Und nein, das geht nicht.. Machts eher schlimmer durch die SÀure.. Und ist nicht ungefÀhrlich

verreisterNutzer  12.09.2023, 17:40

Oh mein Gott, ich habe mich doch nur verschrieben, warum so ein Theater?

verreisterNutzer  12.09.2023, 18:00
@ScienceGirl793

Die Frage die ich mir jetzt stelle, ist wie ein Mensch nichts besseres zu tun haben kann als jemanden auf so einer website fertig zu machen wegen einem Rechtschreibfehler?

ScienceGirl793  12.09.2023, 18:53
@verreisterNutzer

Ich mach dich nicht fertig, vielmehr war es ein Hinweis. Außerdem hab ich auch auf deine Frage reagiert. Ich frag mich eher, wie man so viel auf zwielichtigen Plattformen recherchieren kamn, um auf solch eine absurde Idee zu kommen

Muttermale sollte ein Hautarzt untersuchen und man selber sollte da auch NIEMALS etwas dran ausprobieren...es kann sich alles entzĂŒnden und wird nur noch schlimmer als vorher.

doch das geht, keine Ahnung was mit den anderen los ist, habe selber bereits einen entfernt und mache gerade den Rest. Sowohl bei flachen als auch erhabenen. Watte+pflaster+apfelessig+Wundsalbe brauchst du dafĂŒr und auch Geduld. Du kannst den Leberfleck öfters am Tag mit apfelessig getunkten und mittels Pflaster befestigten wattepads behandeln oder nur einmal am Tag, die Haut wird außen rum gereizt werden aber wenn du es nur einmal am Tag machst dann geht es zum aushalten oder du schmierst eine Fettsalbe außenrum damit die Haut nicht gereizt wird. Damit es besser oder schneller wirkt einfach mit einer gereinigten Nagelfeile den Leberfleck ganz leicht aufrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Da ich erst 16 bin... ApfelĂ€ssig

Aua...

Und nein... das funktioniert nicht.

Warte, bis du 18 bist und dann kannst du auf die Suche nach einem Schönheitschirurgen gehen. Bis dahin kannst du fĂŒr die OP schon mal sparen.

verreisterNutzer  12.09.2023, 17:41

Die OP‘s sind nicht besonders teuer also wĂ€re das jetzt nicht mein Problem. Ich habe aber zu wenig Geduld so lange zu warten.

Krawallbotz  12.09.2023, 17:42
@verreisterNutzer

Vor 18 operiert dich eh niemand, da es keine hautkrebsverdÀchtige Muttermale sind sondern eine reine Schönheits-OP.

Und Schönheits- OP's sind sicherlich teuer.

verreisterNutzer  12.09.2023, 17:51
@Krawallbotz

Ich finde Schönheits- OP‘s haben Sie jetzt sehr verallgemeinert. Es ist nĂ€mlich ein sehr großer Kosten-Unterschied wenn man sich seine Nase operieren lĂ€sst oder sich seine drei Muttermale entfernen lĂ€sst? LĂ€cherliche Aussage.

Krawallbotz  12.09.2023, 17:53
@verreisterNutzer

Mein Geld ist es nicht- Ă€ndert aber trotzdem nichts an der Aussage, dass Schönheits-OP's erst mit 18 gemacht werden, auch wenn eine EinverstĂ€ndniserklĂ€rung der Eltern vorliegen wĂŒrde.

Kann man flache Muttermale mit ApfelÀssig entfernen?

Muttermale sind keine Fettflecke.

Und es heißt ESSIG!

verreisterNutzer  12.09.2023, 17:43

Ich habe mich verschrieben, kommen Sie runter!

JMC01  12.09.2023, 17:57
@verreisterNutzer

Ich bin gar nicht oben. Und von wegen wegen "verschrieben". Das E ist weit entfernt vom Ä auf jeder vorstellbaren Tastatur.

verreisterNutzer  12.09.2023, 18:05
@JMC01

Die Frage die ich mir jetzt stelle, ist wie ein Mensch nichts besseres zu tun haben kann als eine 16 jÀhrige fertig zu machen, auf so einer website, wegen einem Rechtschreibfehler?

verreisterNutzer  12.09.2023, 18:19
@JMC01

KĂŒmmern Sie sich bitte um ihren eigenen Kram wenn sie nichts zu meine Frage beitragen könnenâ˜ș.

ScienceGirl793  12.09.2023, 18:54
@JMC01

Hahah einfach dasselbe was unter meinem Kommi kam 😂😂 Thx

JMC01  12.09.2023, 18:57
@ScienceGirl793

Tja... wenn ich zurĂŒckdenke ... als ich 16 war, ging bei mir das Lehrerstudium los. Da war man seinerzeit doch etwas reifer ...