Mir selber die Muttermale entfernen?

3 Antworten

Und für den Blödsinn noch fast 30 Euro zahlen 😂

  1. Solltest du lernen deinen Körper zu akzeptieren wie er ist, dazu gehören auch Muttermale.
  2. Geht man für solche Sachen doch lieber zum Hautarzt und lässt den drüber gucken und ggf welche entfernen.

An Muttermale lasse ich auch keine Kosmetikerin, sondern nur den Hautarzt! Und selber würd´ich da erst recht nicht rangeh´n mit so ´nem Ding!

Ich würde dann wohl eher zu einer Kosmetikerin in der nähe gehen oder den längeren weg in kauf nehmen , statt sie mir selbst zu entfernen.