Wart ihr schonmal Kegeln oder Bowln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beides 60%
Bowln 24%
Kegeln 8%
War ich nicht, will ich aber mal 8%
War ich nicht, will auch nicht 0%
Kenn ich nicht, was ist das? 0%

8 Antworten

Beides

Ja, mit Kollegen und damals ebenfalls mit Freunden.

Kann spaßig werden. ;-)

Bowln

Hi ja einmal mit Freunden war ich bowlen ich muss ehrlich zugeben da ich nicht eine normale Kugel halten oder beziehungsweise werfen kann war mir das echt unangenehm 😅 aber es hat trotzdem Spaß gemacht im Lago

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Huhu Ruckichan 🙋‍♀️,

ich war schon desöfteren mit Freunden und Arbeitskollegen zum Bowlen und Kegeln.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend!🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, beides.

Ich war auch schon Billiard und Dart spielen.

Krass oder?

Bowln

Dieses Schuljahr hatten wir Wandertag und waren mit dem ganzen elften Jahrgang bowlen.