Wart ihr schonmal in Russland?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Ich lebe dort 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In Astrachan für 4 Wochen im Zeltlager, als ich bei der NVA meinen Dienst gemacht habe.

OpiPaschulke  12.02.2024, 15:07

Danke für den Stern. :-)

Nein

Und durch Putins Angriffskrieg habe ich auch derzeit so gar keine Lust dieses Land zu besuchen.

Vielleicht eines Tages wenn sich die Verhältnisse dort normalisiert haben, es ein akzeptables Regime gibt und man aufhört gegen Deutsche zu hetzen.

Nein

Hallo janvalperz,

nein, noch nie. Auch nicht, als es noch Sowjetunion hieß (zu meiner Schulzeit) ;)

Nein

Heyy✨

Ich war noch nie in Russland, aber ich habe sehr viele russische Freunde / Bekannte, und außerdem versuche ich im Moment Russisch zu lernen! (Im Moment kann ich halt ein paar Wörter und das kyrillische Alphabet)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein

Noch nicht, aber hätte schon Bock da mal Urlaub zu machen