Wart ihr schonmal in Geldnöten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, zum Glück noch nicht 38%
Früher einmal 31%
Ja, am Ende des Geldes habe ist zuviel Monat übrig 23%
Andere Antwort... 8%
Ne für mich ist und war Geld eine Selbstverständlichkeit🤑💰 0%

4 Antworten

Nein, zum Glück noch nicht

Nein Geldnöte hatte ich zum Glück nie. Früher war Geld nicht im Überfluss verhandeln, aber es reichte gut zum Leben. Seit ~ 5 Jahren haben sich die Finanzen sehr sehr positiv entwickelt im meinem Leben, so das Geld nichts ist, worüber ich mir groß Gedanken machen muss. Eine Selbstverständlichkeit wird es deshalb aber trotzdem nicht.

Früher einmal

ich kenne aber auch viele Beamtenfamilien, die bekamen jeden Monat vom Bürgermeister einen Zuschuss, weil deren Gehalt unter Sozialhilfeniveau, lag und wie heute auch, nicht angepasst wird.

Obwohl es zahlreiche Urteile gibt.

Früher einmal

Die Story ist schrecklich, mach dich auf was gefasst...

Ich war mal mit paar Freunden draußen und dann beschlossen wir, zum Dönermann zu gehen, jedoch war ich der einzige ohne Geld ich wollte jedoch nicht sagen, das ich kein Geld habe ich tat so als hätte ich welches.

Und dann war ich der einzige ohne Döner.

Reinkanation
Fragesteller

Das tut mir leid

Andere Antwort...

Am Anfang beim Hausbau war es schon ziemlich knapp, aber das erholte sich schnell wieder.