Wart ihr schonmal in Düsseldorf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Nein aber ich werde es noch 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Als ich noch kleiner war,war ich einmal in Düsseldorf.

Düsseldorf ist eine schöne Stadt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ja

bisher war ich nur 1 x in Düsseldorf

auf einem Konzert meiner Lieblingsband The Dandy Warhols. da habe ich gerne den weiten Weg auf mich genommen ( bin mit dem Zug angereist )

Ja

Ja vor einigen Jahren. Ich habe auch zweimal übernachtet und mir die Stadt und die Umgebung angesehen.

Ja

Ich habe 11 3/4 Jahre in Düsseldorf gelebt, es ist für Großstadt Menschen eine schöne Stadt, aber ich mochte sie nicht so sehr.

Düsseldorf hat eine sehr schöne Altstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wir haben mit der Jugendgruppe mal einen Ausflug in irgendeinen Freizeitpark dort gemacht und haben einen Abstecher in die Stadt gemacht.