Wart ihr schonmal in dieser Lage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal warten.es bringt nichts wenn sie gerade ein freund hat. ich glaube die beziehung wird es nicht weit bringen denn wir reden hier von 100km+ .wenn es so ist hast du vielleicht glück das sie dann irgendwann auch auf dich steht. falls nicht dann lass es lieber.

.

Ja war ich. Die Freundschaft gibt es nicht mehr. Die ist unwiderrufliche kaputt gegangen deswegen. Daher lass es lieber.

Maciej2137
Fragesteller

Es fühlt sich auch nicht richtig an. Was wenn sie selber fragt? Falls sie sich von den Typen trennen sollte?

Missy274  19.06.2023, 00:27
@Maciej2137

Dann überlege es dir trotzdem sehr genau. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nach ner Beziehung befreundet bleibt, ist gering. Willst du sie lieber für immer als deine bff in deinem Leben haben oder eventuell gar nicht.
ich selbst würde es nicht noch mal machen.