BFF betrügt mich mit Crush?

6 Antworten

Wenn Sie dich anfangs derart bequatscht hat damit du nicht mit ihm zusammen kommst kann es auch sein dass sie schon von Anfang an auch in den verknallt war. Siehe hat vermutlich instinktiv gehandelt. Aber wenn sie wirklich deine beste Freundin ist hätte sie dir das gesagt ohne dich im Hintertreffen stehen zu lassen.

Du solltest dir das gut überlegen sie wirklich als allerbeste Freundin zu bezeichnen.

Eine kleine Geschichte:

Meine bester Freund hätte dass nie gemacht. Er hat mir und ich ihm jederzeit immer alles gesagt. Selbst als mein geliebter Bruder ihn beklaut hatte habe ich ihm das gesagt und auch meinem Bruder gesagt was ich meinem besten Freund gesagt habe. Jetzt sind sie Freunde. So funktioniert beste Freunde.

Ehrlichkeit währt am längsten. Alles andere ist messerscharf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Kontakt-Abbruch zu BFF und FÜR IMMER schweigen auch im persönlichen Zusammentreffen. Du darfst niemals mehr mit ihr reden. Aber ich weiß du wirst schwach ...

2.

mit der Zeit habe ich starke Gefühle für ihn entwickelt

Warum denn ?

Layla172008
Fragesteller

Ich weiß es nicht, ich habe einfach angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln und alles an ihn zu lieben… er ist meine erste richtige Liebe …

Die BFF runterstufen auf den Status Bekannte und nicht anders behandeln als die anderen Mitschüler.
Ihr sagen wie enttäusch du von ihrem Verhalten bist und das du sie nie so hinterhältig eingeschätzt hast.
Ihr sagen das du erstmal Abstand brauchst und sie und ihn nicht erst recht nicht zusammen sehen magst.

Dann suchst du neue Freundinnen.

Schade, dass du dich nicht trautest zu ihm hin zu gehen, dann hättest du die Chance gehabt. Vielleicht aber auch nen Karb kassiert.

Nun hat sie die Chance genommen. So ist es im Leben oft, wenn man zögert, dass wer anders die Chance ergreift.

Du hättest dich trauen müssen ihn anzusprechen, statt ihr das zu überlassen. Womit sie die Chance von ihm bekam.

Wer weiss wie lang es gut geht mit den beiden. Du findest sicher noch einen. Und dann trau dich selber.

Wie ihr euch als Freundinnen ward? Ob das weiter sein soll? Das musst du selbst wissen.

Es ist ok wenn sie sich in ihn verliebt hat, dafür kann sie ja nichts. Es ist aber nicht ok, dass sie dir das alles so an den Kopf ballert ohne Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen, das macht eine “beste“ Freundin nicht. Sie hätte wissen müssen, dass dich das verletzt und dir das schonend und vor allem persönlich sagen sollen. Ich würde auf so eine “Freundin“ verzichten.