Wart ihr schonmal im Südseecamp ( Niedersachsen) und wie hat es euch gefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da schon einige male. Das Schwimmbad da ist echt super und auch die Spielplätze sind sehr gut. Der kleine Laden und das Restaurant haben auch eine gute Auswahl. Es gibt auch einen Imbiss weiter im inneren des Platzes der recht gut ist. Es ist sehr Familienorientiert für Familien mit jungen Kindern. Auch das Adventure Golf hat mir gefallen, ist aber ein bisschen teuer. Interessiert dich sonst noch was?