Wart ihr schonmal an der Eisbachwelle in München?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor zwei Jahren mal dort. Fand es total schön da. Ist richtig interessant den Surfern zuzuschauen. Da kann man echt stundenlang verweilen. Ich finde aber den kompletten englischen Garten wo die Eisbachwelle ist gut zum Chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Vorallem wenn an der Eisbachwelle die Bank frei ist, da hat man dann einen super Blick drauf.

Loewenherz745  29.03.2024, 11:09
@Justme675

Das stimmt. Oder man steht einfach in der Nähe der Bank oder auf der Brücke.

Das ist wo sie surfen am Isartor oder... Oft dran vorbeigelaufen und in den Pizza Hut..:)

kubamax  29.03.2024, 10:58

Die Eisbachwelle ist am Haus der Kunst

Hiii,

Ja,ich war da vor ca.2 Jahren im April mal.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein , noch nie. War immer nur im Osten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung