Wart ihr schon mal irgendwo im Internet obwohl ihr nicht alt genug dafür wart?

7 Antworten

Ja damals in der Schule im PC Raum mit einem Schulkollegen muss so 2002 gewesen sein. Wir haben Pornos geschaut und wirklich heftige Suchbegriffe bei Google eingeben. Der Lehrer kam und mein Schulkollege hat den Monitor aus gemacht. Das war ziemlich dumm. PC aus machen währe besser gewesen. Der Lehrer fragte warum unser Monitor aus ist und hat ihn direkt eingeschaltet. Das gab mächtig Ärger. Der Lehrer hat sich auch den Suchverlauf angesehen usw. Für das restliche Jahr hatten wir Computer Verbot und mussten in dieser Zeit in eine andere Klasse wenn die anderen im PC Raum waren.

NESspieler  02.05.2024, 22:05

Das war noch Windows XP und Röhrenmonitor 😄

Ich habe mich auf Websiten wie tumblr mit falschem Geburtsdatum registriert und war auch aus Neugier auch auf Pornoseiten unterwegs. Sonst war's das aber auch.

Ja , Aber Natürlich nur für FOrschungszwecke die heißen : Anatomie des Weiblichen und des Männlichen körpers im verhalen wenn sie sich Sehr Lieb haben .

Habe mich öfter in Rentnerforen eingetrieben obwohl ich kein Rentner bin. Und Pornos als Jugendlicher geschaut natürlich.

Fentyfenty  02.05.2024, 22:06

Warum grade im Rentnerforum?

So mit 13 / 14 kannte ich eine Menge Pornoseiten 😁 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung