Wart ihr schon einmal FFK-Strand gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schon oft und auch auf einen FKK Campingplatz, einfach ausziehen und alles nackt machen.

Nein

Eigentlich nicht, aber wie ich einmal mit einem Tretboot gepaddelt bin, sowie auch mit einem Motorboot in der Donau herumgefahren bin und einmal wie ich in einem See schwimmen war, habe ich auf der gegenüberliegenden Uferseite einen FKK-Strand gesehen, wobei ich generell nicht direkt dort war und es nur von der Ferne gesehen habe, aber meine Traumwelt ist es definitiv nicht.

Nein

Werde ich auch nie. Ich renn nicht nackt durch die Gegend und möchte auch einen Großteil der Leute nicht unbekleidet sehen 🤢

Nein

Definitiv nicht, auch nicht zukünftig

7veren⁷

Nein

Nein und werde auch nie hingehen.