Wart Ihr in einem Trennungsstreit schon einmal beinahe so weit, dass ihr physische Gewalt gegen Euren Noch-Partner hättet anwenden können (aber nicht habt)?

4 Antworten

Nein und das wäre für meine Partner bisher auch schlecht ausgegangen weil ich ihnen körperlich überlegen war/bin. Kann mich aber beherrschen.

Ja und habe ich auch...

Aber nur weil ER fremdgegangen ist und ich sauer wurde und er sogar MIR noch ne Schelle geben wollte weil ich sauer war...

Da bin ich ein bisschen ausgerastet dann 🥲 ist aber lange her... da war ich jung und noch ziemlich impulsiv

Parralelwelt
Fragesteller

Wow was für eine Situation

TinaChris123460  23.04.2024, 10:32
@Parralelwelt

Ich hatte eine ziemlich interessante Jugend 😅 und habe iwie nur so komische Typen angezogen damals.. damals halt.. man lernt ja und entwickelt sich weiter 😊

Nein, das war nie der Fall.