Wart Ihr in diesem Jahr schon einmal richtig krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, da habe ich überhaupt keine Zeit dazu. Krank können die anderen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hatte ich schon die ein oder andere Krankheit oder Erkältung, aber was schlimmes und langanhaltendes eher weniger :-)

Ja, hatte irgendwann von Ende Januar bis Anfang Februar Corona.

Oh ja, - nach einem Unfall lag ich 5 Wochen im Krankenhaus und habe auch jetzt noch z. T. sehr starke Schmerzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe halt chronisches Zeug. Und hatte einen Hüftgelenkserguss. Und anfang des Jahres an Silvester war ich krank.