Wart ihr hier auf GF mit einem User zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ruki+ ich = ❤️

zxinxb9
Fragesteller

Wie lange schon?

zxinxb9
Fragesteller
@Lazaarev

Hmm, und warum erzählt sie's mir nicht?

Lazaarev  14.05.2024, 15:20
@zxinxb9

Hab sie weggeschickt aber sie wollte nicht aufhören

zxinxb9
Fragesteller
@Lazaarev

Und was hast du dann gemacht, nachdem sie nicht aufgehört hat?

Nein

Und das wird auch weiterhin so bleiben. Meine Partnerin fürs Leben lerne ich auch in der Realität kennen, nicht etwa vor einem Bildschirm.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, ich war hier schon mal mit jemandem zusammen. Das hielt sogar viele Jahre lang und wir haben schon seit 2015 Kontakt. Manchmal ergibt sich halt was. Ansonsten gibt es hier bestimmt auch genug Reinfälle.

Nein

Ich hatte noch keine Beziehung mit einer Userin.